Telefon:
02361 4055696

Zellerino, Zauberer des Magischen Zirkels

Stern

Zellerino, ein Zauberer und seine Hobbys

Etwas über mich

 

Ja, im "wirklichem" Leben bin ich Dipl. Ing. der Elektrotechnik und arbeite seit langem bei der Adam Opel AG in Bochum. Hier kümmere ich mich um Automatisierung von Fertigungseinrichtungen (Roboter usw.)

So, das war einmal. Im Ruhestand lebt es sich auch ganz gut

 

Zur Zauberei kam ich Ende der 80ger im Kindergarten meiner Tochter. Tja, wer einmal in diese erstaunten Kinderaugen gesehen hat, fängt Feuer und kann vom Zaubern nicht mehr lassen! Damit dann auch was vernünftiges draus wurde, ging ich 1998 in den Magischen Zirkel von Deutschland Ortsgruppe Marl.

Geboren bin ich 1950. Nach der Schule erlernte ich zunächst einen Meß- und Regeltechniker um danach zu studieren. Seit 1972 bin ich verheiratet und habe 2 Kinder (die aber nicht zaubern wollen)

 

Die Magie vereint in wundervoller Weise alle meine Interessen: Fotografieren und Filmen; Metall- und Holzbearbeitung; Elektronik und Computertechnik. Sowohl das Erstellen -, das Üben - und das Vorführen der Kunststücke macht mir Spaß

Durch meine breit gestreuten handwerklichen Fähigkeiten, traue ich mich auch an aufwendige Projekte heran. Aber alles muss noch Spaß machen, denn es ist ja nur ein Hobby!